Saturday, October 1, 2016

My Forex Blog Forex Vlad

Quantum London Trading Registriert seit Jan 2007 Status: Jede neue Idee sieht verrückt auf den ersten 1.580 Posts Hallo gang, es ist schon mehrere Jahre her, dass ich zuletzt gepostet habe und zurückgekommen bin, um wieder in die Schaukel der Dinge zu kommen. Ich hatte mit mehreren schweren Fragen der persönlichen Gesundheit und auch einige Familienangelegenheiten und konnte nicht auf meine Trading, unter anderem konzentrieren. Ich hoffe, gehen über einige ältere Fäden und versuchen, Fragen zu beantworten, so wenden Sie sich bitte nicht beleidigt oder fühlen sich nicht respektiert, wenn ich nicht beantworten pm s oder E-Mails sofort. Erste Dinge zuerst, einige der Dinge, die ich gelernt habe in den letzten zehn Jahren und Strategien, die hier veröffentlicht werden wahrscheinlich wirklich veraltet sind haben höchstwahrscheinlich laufen ihren Kurs oder geändert wurden so viel Sie wouldn t sogar sagen, woher es ursprünglich kam. So lassen Sie s beginnen mit etwas einfach und frisch. Wir alle wissen, dass es sehr einfach ist, ein Diagramm mit den neuesten und größten Indikatoren zu überladen, die Ihr Diagramm wirklich hübsch machen, aber im Wesentlichen wertlos, um an zu handeln. Ich habe gelernt, es sehr einfach zu halten und lassen Sie die Grundlagen der Preis-Aktion und lernen, wenn der wahre Handel beginnt. Wir sehen Tonnen von London Ausbrüche in den Foren und dieses ist mit einer kleinen Torsion entworfen. Statt sich auf die Londoner Börse zu konzentrieren, bauen wir unser Handelsszenario auf, um den Fehler in Frankfurt zu nutzen. Also hier ist die Quantum London Trading-Strategie. Laden Sie dazu das Kennzeichen und die Vorlage herunter. Ich bin mit OctaFX. Aber fühlen Sie sich frei zu verwenden, was Makler Sie wünschen. OctaFX ist GMT 2, so stellen Sie sicher, wenn wir dies setzen Ihre Zeiten sind synchron. Öffnen Sie eine 1 Minute GBP / USD Chart und laden Sie die Vorlage. Die Vorlage sollte diese gespeichert haben, aber wenn nicht, legen Sie eine vertikale Linie auf der Karte um 5:00 Uhr GMT (7:00 Uhr auf OctaFX). Wie Sie sehen können, haben wir viele kleine Kästen auf dem Diagramm, das alle Zeiten des Tages bedeckt. Aber wir suchen für einen bestimmten Bereich der Zeit hier. Als wir wissen, wann das Tokyo eröffnet wird und wir sehen dort eine kleine Aktion, dann gehen wir in eine kleine Strecke Zeitraum die meiste Zeit nach dem neuen Tag beginnt um 00:00 Uhr GMT, bis die Londoner Open hits. Aber die Leute vergessen, dass die Frankfurter offen sind in der Regel geben uns ein wenig falsch Richtung der Richtung, bevor die tatsächliche Handelsrichtung bestimmt wird. Das langsamste Tagesvolumen liegt normalerweise zwischen 4-6: 00 Uhr GMT. Hier ist unser Ausgangspunkt in der Mitte um 5:00 Uhr. Wir werden alle Kisten ignorieren, die vor diesem Zeitpunkt gebildet wurden. Im Grunde, was wir sehen, ist eine unsichtbare ZigZag Indikator in Aktion, aber wenn ein neues hi / low erreicht wird, bleibt die alte Box auf dem Diagramm anstatt zu verschwinden. Dies ist, was wir unsere Trades auf Basis. Dies ist der einfache Teil. Wir öffnen einen neuen Handel bei der Eröffnung der nächsten Kerze nach einer Box erscheint, Blue Boxen für lange Trades und Red Boxen sind kurze Trades. Wir fügten fort, Trades an jedem Kasten zu addieren, der erscheint, bis wir einen gegenüber gefärbten Kasten treffen, in dem alle Geschäfte sofort geschlossen werden, wenn die neue Kerze öffnet. Das ist der schwierige Teil: RESTRAINT. Auch wenn es aussehen mag, gibt es zahlreiche Möglichkeiten, wieder in andere Läufe, don t Dies ist, wo Sie in einem super langen Lauf erwischt werden können während der London-Sitzung nur in der Reichweite später in den Tag gefangen. Handelsgröße ist auch sehr wichtig, da Sie 1 oder 2 Geschäfte gehen oder Korb von 40 oder mehr haben können. Hier ist, wie Sie Ihre Trades eingeben können (und es kann für ein anderes unterschiedlich sein, abhängig von ihrem Risikofaktor): Trades 1-12 .01 Lots Trades 13-21 .02 Lots Trades 22-29 .05 Lots Trades 30-36 .13 Lots Trades 37-39 .34 Lots Trade 40 .89 Lots Ich verwende nur 40 Levels als Beispiel für diese Strategie. Sie können es mit mehr Ebenen mit niedrigeren Lots zu beginnen, dann mit Rampe es auf dem letzten 1/4 oder so, was auch immer Ihr Boot schwimmt. Ich habe eine Korbberechnung für 80 Stufen, die ich verwende. Aber in diesem Beispiel, wenn wir jemals auf 40 Trades, wir d hatten nur insgesamt 3,52 Lose im Spiel. Aber denken Sie daran, wir werden mit Zurückhaltung hier und nehmen nur den ersten ersten Handel der Sitzung. So kann jetzt zeigen, was das Setup aussieht wie mit heute s-Diagramm in der nächsten Post. Alle erzielten Ergebnisse beinhalten keine Spreads. Schlupf, Provisionen oder andere Faktoren, die die Gesamtzahl der Pips beeinflussen. Es ist ein EA in der Entwicklung in den Thread unten, wenn jemand interessiert ist. System scheint, als würde es sein Selbst sehr gut zu einem EA leihen. Haben Sie darüber nachgedacht, eine Entwicklung zu entwickeln? Haben Sie einen Schmerzschwellenwert in einem stark tendierenden Markt berechnet, in dem alle Positionen geschlossen würden. Ein EA würde bei der Bestimmung dieses Levels durch Backtesting helfen. Viel Glück für Sie auf diesem Abenteuer und kann Ihr Konto mit GREEN Pips überschwemmt werden. Ich habe wirklich kein Vertrauen in EAs persönlich, da es zu viele Variablen gibt, die ein EA einfach nicht kompensieren kann. Aber ja, ich bin sicher, dass ein EA dafür produziert werden könnte, aber noch keine entwickelt werden. Schmerzen Schwelle, ich don t sogar wie das Geräusch von dem. In einem ähnlichen Thread, den ich vor langer Zeit verwendet habe, hatte ich Losverläufe verwendet, bei denen selbst wenn 2/3 der geschlossenen Trades ein Verlust wäre, wäre ich trotzdem im Profit oder zumindest nahe am Breakeven durch die Struktur. Aber Sie müssen verstehen, dass jede Handelsstrategie unter Verwendung dieser Art von Progression muss richtig finanziert werden, um zu verhindern oder zumindest abschwächen, harte Verluste, die auftreten können (Blick auf 10. Juli dieses Jahres und du wirst sehen, was ich meine). Dabei wird Ihr ROI viel weniger sein, als Sie glauben, dass es sein sollte, aber wieder, jeder, der glaubt, dass sie gehen, um 100 Rückkehr auf ihrem Geld jeden Monat zu machen, ist Scherz selbst. Fragen Sie jeden Profi, die für ein Leben und fragen, was ist ein gutes Jahr für sie und sie werden sagen, vielleicht 20-25 pro Jahr. Mitglied seit Jan 2007 Status: Jede neue Idee sieht zuerst verrückt aus 1.580 Beiträge Hallo mer071898 Danke für das, sieht interessant aus Du legt jeden Stop-Loss im Ort Was passiert, wenn die Trades gegen Sie gehen Warten Sie einfach das entgegengesetzte Signal und schließen Sie alle Trades Vlad Es gibt keinen Stop-Loss, wie wir mit der natürlich innewohnende Retracements, die auftreten, ob durch Fib Retracements, Preis-Aktion, überkauft / überverkauft Ebenen und zahlreiche andere Faktoren. Denken Sie an es als ein Korb von Trades mit einem Ziel der Gesamtrentabilität. Wenn Sie durch die Diagramme schauen, sehr selten erhalten Sie durch den Tag ohne irgendeine Art von Retracement auftritt. Aber ja, wir warten auf ein entgegengesetztes Signal, um alle Trades zu schließen. Hallo gang, es ist schon mehrere Jahre her, dass ich zuletzt gepostet habe und zurückgekommen bin, um wieder in die Schaukel zu kommen. Ich hatte mit mehreren schweren Fragen der persönlichen Gesundheit und auch einige Familienangelegenheiten und konnte nicht auf meine Trading, unter anderem konzentrieren. Ich hoffe, gehen über einige ältere Fäden und versuchen, Fragen zu beantworten, so wenden Sie sich bitte nicht beleidigt oder fühlen sich nicht respektiert, wenn ich nicht beantworten pm s oder E-Mails sofort. Erste Dinge zuerst, einige der Dinge habe ich gelernt, in den letzten zehn Jahren und Strategien auf hier sind wahrscheinlich. Scott, vielen Dank für das Teilen. Haben Sie jemals über eine Situation, wo Ihr Korb doesn t schließen Ich vermute nicht. Ich schaute nur zurück und sah, dass am 22. Juli ein harter Tag gewesen wäre. Auch ich sehe an einigen Tagen konnten wir unsere Diskretion nutzen und schließen Sie einfach alle Trades, wenn wir genug Gewinn 24. Juli hätte nicht ein Signal bis spät am Nachmittag gegeben, um den Korb zu schließen, aber das Niveau wurde um 11 Uhr erreicht und dann als Widerstand gehandelt Für eine Zeit, bevor wir endlich das rote Signal zu schließen, um den Korb um 16.30 Uhr. Ich schätze, Sie verwenden Ihre eigene Diskretion beim Schliessen Körbe oder sind Sie sehr religiös mit Ihren Schritten / Routine Ich sah nur am 30. Juli zu sehen, ob ich könnte das gleiche Diagramm sehen, wie Sie gepostet, ich couldn t. Es gibt keine langen Signale auf meinem Diagramm. Nur verkauft später am Tag. So wird es repaint, wenn wir die Plattform schließen oder ändern Zeitrahmen 5 Gründe Penny Stock Trading Obliterates Forex Trading Wenn Sie ein Abonnent zu einem meiner 4 newsletters sind oder eine meiner 10 Lehr-DVD-Pakete haben. Ich weiß, dass Sie mit diesen Aussagen einverstanden sind: 1. Das unbegrenzte Gewinnpotenzial in der extrem flüssigen und gehebelten Devisenmarkt ist reines Marketing und Täuschung, entworfen, um die verzweifeltsten und gierigsten Menschen in ein Spiel zu locken, in dem die Gewinnchancen sehr niedrig sind Ähnlich wie bei der Lotterie. Wenn Sie die tatsächlichen Statistiken betrachten, zeigen sie auf die überwiegende Mehrheit der Händler, die nicht nur ihr gesamtes Konto innerhalb einiger Monate aufbrauchen, aber auch wegen des bedienungsfreundlichen Hebels Geld verdanken. Es sei denn Sie Analphabeten und ein vollständiger Idiot sind, ist es extrem schwierig, ein Penny-Aktienhandelskonto zu sprengen, hauptsächlich weil die Handelsregeln, die ich unterrichte, sehr konservativ sind, entworfen, um Händler zu halten, zu lernen und zu verdienen schrittweise über Zeit. 2. Weil Forex ist so flüssig und gehebelte, diejenigen, die erfolgreich sind, sind die intelligentesten, reichsten und am besten informierten Menschen auf dem Planeten, aka George Soros und seine Freunde. Sie haben einfach nicht die Intelligenz, den Reichtum oder den Zugang zu qualitativ hochwertigen Informationen und Analysen, dass sie so tun, warum versuchen, gegen sie zu konkurrieren Wie durch die jüngsten Betrug Fall gegen SpongeTech und PennyStockChaser belegt, haben diese Veranstalter und Management die Intelligenz Ebene von Forrest Gump. Kann ich tausend Analogien erklären, warum es ll autark sein, die mein ganzes Ziel 3. Forex Preise bewegen sich sehr schnell und die Reaktion auf brechende Nachrichten passiert innerhalb von Sekunden und Minuten. Da Penny Lager Manipulation braucht Zeit zu planen und zu erlassen und die Menschen handeln die Bestände sind praktisch Analphabeten, dauert es Stunden und Tage für den Preis, um ihre vorhersehbaren Muster geben Ihnen viel Zeit für die Vorbereitung und die Teilnahme an jedem Handel zu erfüllen. Die beste Analogie ist Penny-Aktien sind wie Little League, während Forex ist die Major Ligen. Wenn Sie wieder bis zu Fledermaus würden Sie gerne ein 100mph fastball oder ein Schwimmer von einem neun Jahre alt geworfen 4. Penny-Aktien sind einfacher. Während Forexpreise gyrate wild wegen Gerüchten, Nachrichten und denen, die die Gerüchte und Nachrichten vorwegnehmen, sind volatile Penny-Aktiendiagrammmuster wirklich gerade oben und dann gerade unten mit sehr wenig Abweichung. Das ist die Schönheit der Handel Pumpe und Deponien, sind die Chart-Muster wie Pendel und Sie müssen nur lernen, wie man auf dem Weg zu kaufen und kurz verkaufen auf dem Weg nach unten. Oder wählen Sie eine Seite und spezialisieren Sie sich darauf. 5. Penny-Aktien haben größere Chancen auf Erfolg. Sicher, sicher, es ist mehr wie Süßigkeiten von Babys (oder diejenigen, die die Intellgienz der Babys haben), aber wie durch 1.000 Berichte von PennyStocking Silver Abonnenten und TIMalert Abonnenten belegt. Wir gewinnen etwa 75 der Zeit. Sehen Sie alle Trades selbst: HIER und HIER Werde ein Millionär Ich drehte 12.415 in 4.430.000 Trading Penny Stocks. Jetzt bist du dran. Post navigation 12 Kommentare Wie viele von Ihnen bereits wissen, ich wuchs in einer Mittelklasse-Familie und didn t haben viele Luxus. Aber durch den Handel konnte ich meine Umstände - nicht nur für mich - ändern, sondern auch für meine Eltern. Ich möchte jetzt Ihnen helfen und Tausende von anderen Menschen aus der ganzen Welt erreichen ähnliche Ergebnisse, weshalb ich meine Millionär-Herausforderung gestartet habe. Ich bin extrem entschlossen, einen Millionär Trader aus einem meiner Studenten zu schaffen und hoffentlich werden Sie es sein. PS: Vergessen Sie nicht, überprüfen Sie meine kostenlose Penny Stock Guide. Es wird Ihnen alles, was Sie wissen müssen über den Handel zu lernen. ) Bah, pennystocking kann t wirklich erhalten Sie ein risikoarmes 10.000 bis 100.000 Handel. ForEx macht. Nicht, wenn Sie schon längere Zeit verschiedene Indexinstrumente (/ ES, SPY, etc.) handeln und sich dafür entschieden haben, in FX umzuwandeln oder Korrektur-FX-Trades für Steuervorteile auszuführen. O wirklich tim ich denke, Sie sind Forex-Handel, sondern nur bashing auf Ihrer Website, weil seine nicht Ihr Brot und Butter von einer Nische lol .. oder sind Sie verlieren mehr n mehr potenzielle Kunden zu forex lol die einfache Grund so viele Geld verlieren Wetten Auf Währungen ist, weil sie versuchen, Tag Handel die Scheiße eines Marktes. Overleverage Ihre Trades, und verlieren Sie Ihr ganzes Geld in einem Zug, so was war der Punkt dieses Artikels. Seltsamen Artikel timmy. Forex ist wie Pennystocking, don t gehen blind. Seine ganz über das Wissen Ihrer Märkte und der Risikosteuerung. Sein nicht ein schlechter Markt, sein gerecht ein anderer Markt, mit seinen inhärenten Nutzen und Mängeln, gerade wie pennystocking. Diese 5 Gründe Penny Stock Trading Obliterates Forex Trading sind wirklich gut für Aktienhändler Sie wissen, die Forex-Broker haben einen Margin-Aufruf, wird aber nicht OWE Geld. Hallo, Forex Trading ist großartige Tools für Geld zu verdienen. Die Vorteile davon sind 24-Stunden-Handel, Überlegene Liquidität, keine Provisionen, Gewinnpotenzial in fallenden Märkten. Die Forex-Analyse ist ein großes Werkzeug für die Vorhersage des Marktes und schaut über den Konjunkturzyklus, Inflation, Deflation, etc. Hallo, Dies ist wirklich wertvolle Artikel Ich bin neu in der Forex abgelegt und diese Post teilt wirklich informative Kenntnisse über die Forex-Handel..Danke vielmals. 0 Hallo, Dies ist wirklich wertvolle Artikel Ich bin neu in der Forex abgelegt und diese Post teilt sich wirklich informative Kenntnisse über die Forex trading .. Vielen Dank. 0 Forex ist in der Tat perfekt für Menschen, die eine Menge Geld online machen wollen, ohne unermüdlich jeden Tag arbeiten müssen. Allerdings ist es sehr albern Handel mit Forex, wenn Sie don t t. T haben eine zuverlässige Quelle von Forex-Signale, wie sie nehmen das Glücksspiel-Aspekt davon und machen es nur eine garantierte Sache, die Sie profitieren. Nach dem Trading Forex für 6 Jahre (zu einer konsistenten sechs Zahl jährlichen Einkommen könnte ich hinzufügen) Ich habe versucht, viele verschiedene Quellen von Forex-Signale, aber bei weitem das beste findet sich bei der fxtradingmethod com (es gewonnen t lassen Sie mich mit Link kommentieren so nur die In einen Punkt) Fehler. Wollte nur meine Sachkenntnis mit Mithändlern teilen anyway Lassen Sie eine Antwort Abbrechen Antwort Meine Lieblingsforschungweb site änderte aber ich wurde vorbereitet, wie man mit einem kleinen Konto gegen großes Konto handhabt Beantwortung 7 FAQS 10 Spitzen von einem weiblichen Händler, der gerade 100.000 in den Profiten frei gegangen ist Webinar-Replay mit meinem Top-Student Tim Grittani, die nur übergeben 3 Millionen in Trading Profits 4 Kostenlose Geschenke für Sie zu feiern 4. Juli Penny Stocking 101 Diese 17 Gewohnheiten machen Sie ein Millionär Die besten Video-Lektionen Jeder Penny Stock Trader und Short Verkäufer sollte Watch 10 Key Stock Market Lektionen von meinem ersten Millionär Student 7 Penny Stock Trading Tipps für Anfänger 5 Lektionen von meinem Steve Harvey Interview anzeigen Meine geheimen Formel für die Suche nach Penny Stocks Pre-Spike Wie man 1.000 in 1 Million schnell 25 Basic Stock Market Trading Begriffe Sie sollten Kennen Sie meinen Bericht des besten Stock Trading Guide Ever erstellt Fallstudie: Wie ich lehrte Tim Grittani zu machen 1075 Rückkehr in 16 Monate Fallstudie: Wie ich half einer Mutter von zwei ein Vollzeit-Trader I ma 29 jährige alleinstehende Mutter von zwei . Ich habe nicht eine regelmäßige 9 bis 5. Ich bin derzeit Day-Trading als ein Leben. Vor der Entdeckung Timothy Sykes spielte ich mit ein paar anderen Mentoren und Penny Pick-Sites. Leider nicht gelehrt, die grundlegenden Grundlagen Ich verlor 5500-Terrible Ich fand Tims Website im Mai und jetzt ich m bis 50k Lernen von Tim Sykes. Ich bin extrem dankbar für Tim, ist er die Wahrheit Hände nach unten - Asheya Burton lernen, wie ich 12.415 in 4.430.000 Trading Stocks Die Wahrheit über Forex Trading Forex Trading ist ein fucken Witz 5 von 6 Händlern BLOW ihr gesamtes Konto in den ersten 6 Monaten. Es wurde gespeichert. Aber die meisten Menschen können degeneriert ohne Futures, ist dieser Gast-Blog-Post für Sie: Trading Devisen direkt ist hart, was bedeutet, nicht so einfach wie Aktien. Forex-Handel ist eine stark beteiligte Aktivität aufgrund der 24-Stunden-Natur des Unternehmens. Es beinhaltet auch die Verwaltung Marge, Gebühren und viele andere Dinge. Es erfordert auch eine ziemlich erhebliche monetäre Investitionen wirklich effektiv sein, obwohl die Auslosung der massiven Marge aus Übersee-Broker einige Leute denken, sie brauchen nicht eine große Investition. Die Realität ist, dass Sie nicht die Menge der Marge, die Sie angeboten werden können. Es gibt eine Möglichkeit, über die Börse in Währungen zu springen. Es gibt viele ETFs für die Hauptwährungspaarungen sowohl in der langen als auch in der kurzen Richtung, die es Ihnen ermöglichen, lange auf eine kurze ETF für Leute zu gehen, die IRAs verwenden, um zu handeln. Die ETFs kommen auch in der ultra-Vielfalt, was bedeutet, Hebelwirkung verwendet wird. Währungen sind über Bewegung Währungen sind alle über Bewegung, da sie mit Paaren handeln. Eine Währung kann flach sein, aber wenn ihre gepaarte Währung das Paar bewegt sich bewegt. Einige Währungen fallen in langfristige Trends, wenn auch manchmal Regierung zu handeln, um die vorherrschende Trend wie Japan entgegenzuwirken. Allerdings sind einige Währungen innerhalb eines Bereichs stabil. Es gibt jedoch eine Menge Geld, das gemacht werden kann, auch mit den geringsten Schwankungen so die Bewegung innerhalb der etablierten Bereich noch Chancen präsentiert, aber das ist mehr für den direkten Forex-Handel. Mit ETFs würden Sie nach etwas größeren Bewegungen suchen, aber das bedeutet eine Woche und darüber, um die Makroökonomie ausspielen zu lassen. Die andere Sache über Währungen ist, dass, wenn Sie die Möglichkeit haben, lang oder kurz, direkt oder über ETFs gehen, dann gibt es keinen Sinn, sich Gedanken über einen allgemeinen Rückgang der Bestände. Eine Menge Leute halten viel Geld in IRAs, die sie zwingen, lange zu gehen. Das macht sie empfindlich für Rezessionen, und es ist eine vorherrschende Sorge für Menschen, die lange den Markt sind. Auf der anderen Seite, wenn sie in bar oder Anleihen bleiben dann können Sie sehr niedrige Renditen haben. Währungen sind alles über Relativismus und da kann immer noch bringen Rückkehr während einer Rezession. Mit IRAs müssen Sie nur die langen ETFs gehen. Da die Währungen den Handel in Paaren beide Währungen gut machen kann, aber eine stärker ist als die andere. Es ist viel wie die neuen binären Optionen, wo Sie gerade auswählen, die besser machen wird. Derzeit gibt es eine Menge Bedenken, dass der Markt hat eine Spitze, aber das ist nicht sicher. Sie können nicht nur kurz SPY, zum Beispiel, und erwarten, nachts ruhig schlafen. Die Angst basiert auf der Tatsache, dass der Markt so stark gestiegen ist, aber die Kräfte, die diesen Anstieg fuhren, sind noch vorhanden. Geld fließt noch und die Wirtschaft verbessert sich jetzt. Die Angst kommt von zu viel Gutem. Die Dinge, die Währungen zu fahren neigen dazu, weit mehr konkrete und Stimmung Dinge weniger, da massive Banken, Nationen und Konzerne sind Spieler auf dem Devisenmarkt. Sie sind nicht da als Händler eine Rückkehr zu machen, sondern für die Zwecke der Geschäftstätigkeit oder die Minimierung von Risiken. Mit Währung müssen Sie die konkreten langfristigen Informationen und die kurzfristigen Techniken zu analysieren. Währungen sind nicht einfach. Es gibt nicht wirklich einen Grund, auf Währungen als Ersatz für normalen Aktienhandel konzentrieren. Es ist hilfreich, ein Auge auf Währungen als ein Maßstab der Wirtschaft zu halten, sowie den gelegentlichen Handel zu nehmen, wenn es keine andere gute Optionen gibt. Währungen sind kompliziert und erfordern eine große Menge an Forschung. Technische Analyse, des Währungspaares nicht die ETF, kann auch für kurzfristige Filme verwendet werden. Allerdings könnten Gebühren ein Problem sein, da Sie ETFs verwenden, die wahrscheinlich langsam zu bewegen sind. Sie werden auf Zinssätze und Zentralbankpolitik zu suchen, weil diese einen großen Einfluss darauf haben, wie eine Währung im Verhältnis zu anderen bewegt. Hohe Zinsen neigen dazu, Kapital in diese Währung zu ziehen, denn wenn es zu sitzen und Staub zu sammeln, es könnte auch auf den höheren Zinssatz. Weitere wichtige Faktoren sind die Fertigungsdaten für bestimmte Währungen und unzählige andere Indikatoren. Diese sind weniger wichtig individuell, im Vergleich zu einem extrem wichtigen wie Inflation oder der Zinssatz. Es gibt viel mehr zu betrachten, so wird es einige Arbeit zu nehmen. Allerdings ist das Universum der Währungen weit kleiner als Aktien, so sollte es nicht so viel mehr Arbeit sein. Es ist nur neu für viele Aktienhändler. Technische Analyse neigt dazu, die gleiche Weise zu arbeiten, und ist sehr effektiv. Die Dinge, die Auswirkungen auf Währungen am meisten neigen dazu, Regierungs-oder Zentralbankpolitik, und diese sind in der Regel weit im Voraus angegeben. Auch wirtschaftliche Daten arbeiten auf eine längere Zeitskala, so dass es gut etablierten Trends folgt und ist auch telegraphiert die meiste Zeit. Dies macht die technische Analyse in Währungen robuster, weil es weniger Überraschungen gibt. Es gibt viele ETFs, die in Währungen aus der ganzen Welt, und einige indiziert ETFs für die allgemeine Exposition gegenüber einer Währung selbst anstelle eines Paares. Es dauert einige Zeit, um ein Gefühl für alle Währungen zu bekommen und wie sie sich verhalten. Jeder hat seinen eigenen Charakter, wie die Tendenz des australischen Dollar, sich mit dem Goldpreis zu bewegen. Der Aufwand lohnt sich, denn es gibt immer einen Währungshandel da draußen irgendwo, die eine ziemlich konstante Quelle für Handel bildet. Werde ein Millionär Ich drehte 12.415 in 4.430.000 Trading Penny Stocks. Jetzt bist du dran. Dies bedeutet nur, die meisten Einzelhändler sind THE JOKE, nicht Forex-Markt selbst. Sie müssen zurückziehen oder bearbeiten Sie Ihren Kommentar über Forex-Broker. Klar, Sie schrieb dies, weil Sie persönlich waren ein Versager als Forex Trader. So haben Sie den Makler beschuldigt Sie hatten keine Ahnung, über ECN Broker Fehler Forex ist in der Tat perfekt für Menschen, die eine Menge Geld online zu machen, ohne die Arbeit unermüdlich jeden Tag. Allerdings ist es sehr albern Handel mit Forex, wenn Sie don t t. T haben eine zuverlässige Quelle von Forex-Signale, wie sie nehmen das Glücksspiel-Aspekt davon und machen es nur eine garantierte Sache, die Sie profitieren. Nach dem Trading Forex für 6 Jahre (zu einer konsistenten sechs Zahl jährlichen Einkommen könnte ich hinzufügen) Ich habe versucht, viele verschiedene Quellen von Forex-Signale, aber bei weitem das beste findet sich bei der fxtradingmethod com (es gewonnen t lassen Sie mich mit Link kommentieren so nur die In einen Punkt) Vlad ist wie eine Goldgrube und wird sicherstellen, dass Sie ein erfolgreicher Trader werden. Erhalten Sie an Bord, wenn Sie ziemlich viel garantierten Erfolg vom Tag eins ohne Versuch und Störung wünschen. Gerade wollte meine Sachkenntnis mit Mithändlern irgendwie teilen Forex ist in der Tat vollkommen für Leute, die eine Menge Geld online bilden möchten, ohne unermüdlich jeden Tag arbeiten zu müssen. Allerdings ist es sehr albern Handel mit Forex, wenn Sie don t t. T haben eine zuverlässige Quelle von Forex-Signale, wie sie nehmen das Glücksspiel-Aspekt davon und machen es nur eine garantierte Sache, die Sie profitieren. Nach dem Trading Forex für 6 Jahre (zu einer konsistenten sechs Zahl jährlichen Einkommen könnte ich hinzufügen) Ich habe versucht, viele verschiedene Quellen von Forex-Signale, aber bei weitem das beste findet sich bei der fxtradingmethod com (es gewonnen t lassen Sie mich mit Link kommentieren so nur die In einen Punkt) Fehler. Gerade wollte meine Sachkenntnis mit Mithändlern irgendwie teilen ich stimme mit Ihnen mate, 90 Händler beendeten Forex-Handel innerhalb 6 12 Monate. Lernen und sicher sein, was du tust .. Ja, dass die Dinge im Forex Great Job ist. My Favorite Research Website geändert, aber ich war bereit, wie man mit einem Small Account vs Big Account Beantworten 7 FAQs 10 Tipps von einem weiblichen Händler, der nur 100.000 überschritten Profit Free Webinar Replay mit meinem Top-Student Tim Grittani, die nur 3 Millionen im Handel übergeben Gewinne 4 kostenlose Geschenke für Sie zu feiern Juli 4th Penny Stocking 101 Diese 17 Gewohnheiten machen Sie ein Millionär Die besten Video-Lektionen jeden Penny Stock Trader und Short-Verkäufer sollten 10 Key Stock Market Lehren aus meinem ersten Millionär Student 7 Penny Stock Trading Tipps für Anfänger 5 Lektionen aus meinem Steve Harvey Interview anzeigen Meine geheimen Formel für die Suche nach Penny Stocks Pre-Spike Wie um 1.000 in 1 Million schnell umwandeln 25 Basic Stock Market Trading Begriffe, die Sie sollten wissen, Meine Bewertung der besten Aktienhandel Guide Ever Created Case Study: Wie Ich lehrte Tim Grittani zu machen 1075 Rückkehr in 16 Monate Fallstudie: Wie ich half einer Mutter von zwei werden Vollzeit Trader I ma 29 jährige alleinstehende Mutter von zwei. Ich habe nicht eine regelmäßige 9 bis 5. Ich bin derzeit Day-Trading als ein Leben. Vor der Entdeckung Timothy Sykes spielte ich mit ein paar anderen Mentoren und Penny Pick-Sites. Leider nicht gelehrt, die grundlegenden Grundlagen Ich verlor 5500-Terrible Ich fand Tims Website im Mai und jetzt ich m bis 50k Lernen von Tim Sykes. Ich bin extrem dankbar für Tim, er ist die Wahrheit Hände nach unten - Asheya Burton lernen, wie ich 12.415 in 4.430.000 Trading Stocks gedreht


No comments:

Post a Comment