Friday, October 14, 2016

Verschieben Des Durchschnittlichen Labview-Filters

Berechnen des gleitenden Durchschnitts Dieses VI berechnet und zeigt den gleitenden Durchschnitt mit einer vorgewählten Zahl an. Zunächst initialisiert das VI zwei Schieberegister. Das obere Schieberegister wird mit einem Element initialisiert und fügt dann kontinuierlich den vorherigen Wert mit dem neuen Wert hinzu. Dieses Schieberegister hält die Summe der letzten x Messungen. Nach dem Teilen der Ergebnisse der Add-Funktion mit dem vorgewählten Wert berechnet das VI den gleitenden Mittelwert. Das untere Schieberegister enthält ein Array mit der Dimension Average. Dieses Schieberegister hält alle Werte der Messung. Die Ersatzfunktion ersetzt nach jeder Schleife den neuen Wert. Dieses VI ist sehr effizient und schnell, weil es die replace-Element-Funktion innerhalb der while-Schleife verwendet, und es initialisiert das Array, bevor es die Schleife eintritt. Dieses VI wurde in LabVIEW 6.1 erstellt. Bookmark amp ShareCommunity Erstellt am: Aug 14, 2013 12:56 PM von SamHorst - Letzte Änderung: Aug 14, 2013 12:58 PM von SamHorst Implementieren eines Efficient, Moving Average Filter in LabVIEW FPGA Track / Summit: Embedded Systems Zusammenfassung: Viele eingebettet Steuerungs - und Überwachungssysteme leiden an verrauschten Sensordaten, was die Funktionalität und Genauigkeit des Systems gefährdet. Rauschende Sensordaten können mit gleitenden Durchschnittsfiltern geglättet werden, aber die Implementierung solcher Filter auf einem CompactRIO-System mit FPGA und Ressourcenbeschränkungen kann eine Herausforderung darstellen. Entdecken Sie die Herausforderungen und Schritte für die Erreichung eines effizienten FPGA-basierten gleitenden Durchschnitt Filter-Algorithmus. Untersuchen Sie den LabVIEW-FPGA-Code im Detail und diskutieren Sie Techniken, um die Ressourcenschonung zu unterstützen. Referent (en): Neville Dholoo, Advanced Measurements Inc. Moving Durchschnitte 13 Von Casey Murphy. Senior Analyst ChartAdvisor Technische Analyse gibt es seit Jahrzehnten und im Laufe der Jahre haben die Händler die Erfindung der Hunderte von Indikatoren gesehen. Während einige technische Indikatoren populärer sind als andere, haben sich wenige als objektiv, zuverlässig und nützlich wie der gleitende Durchschnitt erwiesen. Gleitende Durchschnitte kommen in verschiedenen Formen, aber ihre zugrunde liegende Zweck bleibt die gleiche: zu helfen, technische Händler verfolgen die Tendenzen der finanziellen Vermögenswerte durch Glättung der Tag-zu-Tag-Preisschwankungen oder Lärm. Indem Trends identifiziert werden, erlauben die gleitenden Durchschnittswerte den Händlern, diese Trends zu ihren Gunsten zu nutzen und die Anzahl der Gewinne zu steigern. Wir hoffen, dass Sie am Ende dieses Tutorials ein klares Verständnis davon haben, warum bewegte Durchschnitte wichtig sind, wie sie berechnet werden und wie Sie sie in Ihre Handelsstrategien einbinden können. Nichts in dieser Publikation soll Rechts-, Steuer-, Wertpapier - oder Anlageberatung darstellen, weder eine Stellungnahme zur Angemessenheit einer Anlage noch eine Aufforderung jeglicher Art. Die in dieser Publikation enthaltenen allgemeinen Informationen dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung durch einen lizenzierten Fachmann nicht bearbeitet werden. Abonnieren von News Zum Verwenden für die neuesten Erkenntnisse und AnalysenCommunity Dieser VI-Durchschnitt von fünf Elementabschnitten des Input-Arrays.160 Die ersten vier Iterationen, die er basierend auf der Anzahl der Werte, die in die for-Schleife übergeben wurden, mittelt. Caveats und Additional Notes Dieses VI ist so programmiert, dass es den Durchschnitt der vorherigen 5 Elemente in einem Array berechnet.160 Um den Durchschnitt von mehr als 5 Elementen zu erhalten, müssen zusätzliche Schieberegisterausgangsanschlüsse hinzugefügt werden.160 Auch der Wert im Vergleich zu Sollte die Anzahl der Schleifen-Iterationen geändert werden, um die Anzahl der Schieberegisterausgänge zu reflektieren. Converting LabView 4 vi. Zu LabView 7 vi. Ich habe eine Sammlung von Programmen in LabView 4. Ich habe ein Upgrade auf LabView 7 vor kurzem. Ich versuche jetzt, meine alten 4 vi39s ohne Glück zu öffnen. Kein Blockdiagramm ist die Störung, die I39m erhält. Irgendwelche Ideen auf dem Umwandeln würden sehr geschätzt. Chris Ohne Blockdiagramm können Sie kein VI in einer neueren Version öffnen, da das Blockdiagramm für die Neukompilierung erforderlich ist. Die einzige Möglichkeit zum Upgrade besteht darin, die ursprünglichen VIs mit dem Quellcode zu finden. Niemand, NI enthalten, kann ein Blockdiagramm wiederherstellen, sobald es gelöscht wurde. Chris Merriman schrieb: gt Ich habe eine Sammlung von Programmen geschrieben. Labview 7 stürzt beim Öffnen einer früheren Labview Version ab VI Hallo Jungs. Ich benutze Labview 7 Professional Edition. Die labview stürzt ab, wenn eine ältere Labviewversion VI geöffnet wird. Die Fehlermeldung I39m erhalten ist nur quotLabview hat ein Problem und eneds ented zu schließen. Wir entschuldigen uns für die inconvenience. quot Das VI enthält ein paar Tag SubVIs, und es ist mit einer früheren Version von Labview (BridgeView ist, was es aufgerufen wurde) geschrieben. Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Fehler beheben kann It39s wird eine große Hilfe sein. Vielen Dank. Hallo, ampnbsp LabVIEW sollte nicht in dieser Situation abstürzen. Nun, dies geschieht für andere ähnliche VIs zu Es könnte sein, dass ein bestimmtes VI ist corrupt. ampnbspAlso könnten Sie Ihre VI hier, so dass ich versuchen und das Problem an meinem Ende reproduzieren können. Ampnbsp Grüße, Chetan K Anwendungstechnik National Instruments ampnbsp. Wie kann ich eine labview 7.2 vi in ​​labview ausführen 8.2 Wir haben mehrere Labview-Versionen mit verschiedenen Test - und Kontrollfunktionen in unserem Werk. Es gibt labview 7.2 VIs in einer Produktionsumgebung, die ich im Testlabor reproduzieren möchte. Kann ich sie auf 8.2 umwandeln oder muss ich sie in 8.2 neu erstellen. Ich habe versucht, eine in 8.2 zu öffnen und bekam mehrere SubVI39s, die nicht in meiner Programm-Bibliothek waren. Die meisten mit AI-Manipulation. Ampnbsp Und stellen Sie sicher, dass Sie Sicherungskopien Ihres 7.x-Codes haben. Sobald Sie laden und speichern in 8,2, ist es eine Menge Arbeit, um sie zurück zu 7.x. Hinweis Ich verwendete 7.x, weil ich nicht bewusst bin von LabVIEW Version 7.2 sogar vorhanden. 7.1.1 war die letzte Version vor 8.0. Wenn ich eine Labview haben. VI-Datei (und Labview), aber ich möchte es in einem Computer zu öffnen, haben labview doesn39t, wie würde ich es tun Okay, ich habe ein ein Labview Programm gemacht und speichern Sie es as. vi. Ampnbsp Let39s sagen, dass es ein Programm ist, dass, wenn geöffnet und Sie schlagen laufen es zeigt eine Sinuswelle. ampnbsp Nun, wenn ich das Programm ohne Labview zu öffnen wollte, (i don39t es ändern müssen) auf einem Computer, haben labview doesn39t. Wie würde ich gehen, dies zu tun. ampnbsp Danke, Ist K. LabVIEW 7.1 Aug2005 identisch mit LabView 7.1 May2005 Ich versuche, an einem entfernten Standort einen Mitarbeiter haben ihren PC mit der exakt gleichen Software wie man einrichten, die ich habe here. ampnbsp verwendete ich den August 2005 CDs von Entwickler Suite. ampnbsp Mein Kollege sagt mir, dass er die Teststand 3.1 und der Gerätetreiber-CDs aus der Aug2005 Dev Suite Versand hat, aber er kann nur LabView 7.1 von der Anlieferung May2005 finden. ampnbsp Ich möchte safelyampnbspassume dass LabView 7.1 ist LabView 7.1, unabhängig davon, ob es im Mai oder August ausgeliefert wurde, aber es ist wirklich wichtig für mich absolut sicher zu stellen, dass wir mit der gleichen Software am Ende versions. ampnbsp Also ich hatte gehofft, Könnte jemand bestätigen, dass die Mai - und August-CDs (Dev Suite, 2005) die exakt gleiche LabView-Softwareversion enthalten. ampnbsp ich bemerkt, dass es 3 LabView Version 7.x Auswahl war dies für die Einreichung von issueampnbsp 7.0ampnbspampnbspampnbsp 7.1ampnbspampnbspampnbsp andampnbspampnbspampnbsp 7.1.1 ampnbsp ich einrichten meinen PC mit Aug2005 CDs und meine LabView Splash-Screen zeigt quot7.1quot. ampnbsp Kann ich davon ausgehen, dass, wenn ich hatte Version 7.1.1, die ich auf dem splash screenampnbsp sehen quot7.1.1quot würde (Viele Stücke von Software zeigen nicht die zweite Dezimalstelle oder irgendetwas an ihm vorbei auf ihrem splash screen. ampnbsp die Hilfe Auswahl für LabView gerade endet zeigt der Begrüßungsbildschirm wieder.) ampnbsp Meine Aug2005 CD zeigt quot7.1quot auf it. ampnbsp gedruckt Kann ich, dass meine LabView CD quo hätte annehmen. Hallo, Ich habe eine vi, die eine Labview-DLL aufruft und beide haben eine gleiche SubVI. Wenn ich diese SubVI in das Blockdiagramm zuerst fallen dann fallen in der Call Library Function Node, wenn ich das VI ausführen, würde die DLL nicht funktionieren und es gab mir keinen Fehler. Wer weiß, wie zu beheben dieses Problem mit Labview oder gibt es einige Konfiguration, die ich erzwingen, dass alle, dass SubVI Punkte in die DLL. Vielen Dank für Ihre Hilfe, Dan. So speichern Sie in labview 7, aus labview 8 Muss mein LV 8 VI im LV7 aufgrund unterschiedlicher Plattformen öffnen. Ampnbsp Wie mache ich es möglich? Hallo, Sie müssen zuerst Ihre VIampnbspusing LabVIEW 8 speichern, wählen Sie die Option Save with options. Dann können Sie die vorherige Version auswählen, die wahrscheinlich 7.1 ist. (Sie müssen die Prozedur mit LV7.1 wiederholen) Wenn Sie eine der neuen Funktionen und Funktionen in Ihrem VI (s) verwendet haben, dann gehen diese verloren, wenn Sie rückwärts speichern. Hope this helps Grüße Ray Farmer Hi Ray, 1) Ich war nur versuchen, Ihre Beratung auf meinem System und ich don39t siehe 39Speichern mit Option39.ampnbsp Es ist Speichern und Speichern unter. 2) Ich habe eine Datei llb und ich möchte wissen, welche Version es ist. Wie kann ich finden outampnbsp (I39m mit 8.01).ampnbsp Ich vermute, es ist 7,1 und ich bekomme Haufen von Fehlern, wenn es öffnet. 3) Wenn die vi 7,1 ist, wird LabView automatisch umwandeln, um es auf 8,0 Danke Rafi ampnbsp p. s. I39m vor allem ein CVI-Entwickler, und entschuldigen sich für die quotbasicquot Fragen. Rafi, das ist die Mühe, wenn Sie nicht haben labview vor Ihnen. Betrachten Sie dazu das Handbuch Kapitel 7-7 unter dem Menüpunkt Datei 39SaveampnbspFor Previous Version39. Ich denke unter dem VI Properties, unter der Änderungshistorie, ampnbspyou sollte in der Lage sein, herauszufinden, welche Version es ist. LabVIEW wird versuchen, automatisch zu konvertieren, aber es gibt einige Problem, das es nicht bewältigen kann. Die Release Notes sollten diese identifizieren. Grüße Ray Farmer ampnbsp. Unterschiede in der CIN-Verwaltung zwischen Labview 5.0 und Labview 7.1. 7 Hi, ampnbsp I39m mit einem VI auf einem Zwei-Photon-Mikroskop. Es lenkt den Laserstrahl in der Probe (ziemlich die gleiche Weise wie ein TV-Scan, Scannen einer schnellen Linie auf der X-Achse, dann die Linie nach unten bewegen) ampnbspcontrolling zwei Spiegel von theampnbspPCI-MIO-16E-4 Multifunktionen cardampnbspon traditionellen DAQ und die gleiche Zeit wie die acquitision durch eine nicht-NI DSP Multifunktions-Board mit on-Board-Puffer und hohe Datendurchsatz durch~~POS=TRUNC (70 Mb / s) dient. ampnbsp Es ist dieser Teil des Programms, das uns stark Kopfschmerzen gibt, da wir auf einen neuen PC aufgerüstet haben. Auf der alten Maschine verwendeten wir Win2k und Labview 5.0 auf der neuen Maschine, die wir WinXP Pro und Labview 7.1 zu verwenden, geplant. Der Akquisitionsteil des VIs verwendet 2 CINs. Eines wird verwendet, um das FPGA auf der Multifunctions-Karte bei der Initialisierung zu konfigurieren. Der zweite CIN liest er Puffer aus dem Board erhalten und legt sie in die Form eines Bildes. Ampnbsp Nun, da wir in WinXP Pro und Labview 7.1 versucht haben, bekommen wir eine Art von seltsamen Bugs. Entweder gibt es ein großes Problem in Bezug auf die Synchronisation der mirros mit dem Erwerb oder der Bildrekonstruktion. Wir haben es schon probiert. ampnbsp 1. Putting alles wieder in die alte Maschine dort zu überprüfen, wurde nicht beschädigt die Bretter. OK 2. die Bretter in der neuen Maschine aber mit Win2000 und Labiew 5.0, sicher zu sein, nur dass keine widerstreitenden Elemente in der Hardware gibt. OK ampnbsp Da wir alles langsam, aber sicher überprüfen wollten, installierten wir dann LV. offene Datei, die auf LabVIEW 7.0 exprees mit LabVIEW 7.1 Version hallo alle erstellt, warum ich can39t offene Datei, die geöffnet / geändert LabVIEW 7.0 EXPREESampnbsp, in versionampnbspampnbspLabVIEW 7.1. Ampnbsp thank39s allampnbspampnbspampnbsp :) ja die Datei ist. viampnbsp. ampnbspampnbsptha Datei enthalten Blok Diagramm. die, die ich erhalte, ist: error. jpg (i auch can39t offene Datei in diesem porum: lta hrefquotforums. ni/ni/board/messageboard. id170ampampmessage. id206190ampampquery. id195707M206190quot targetquotblankquotgtforums. ni/ni/board/messageboard. id170ampampmessage. id206190ampampquery. id195707M206190lt / agt thank39s error. jpg: forums. ni/attachments/ni/170/209957/1/ERROR. jpg Dennis, mich ampnbsp bitte sagen, wie ich Datei auf LabVieo 7.1ampnbsp speichern können, um die auf LabVIEW 7 Express öffnen, welche Aktion. ich tun muss. DSC-Modul 7.1 LabVIEW 7.1, neue Kontrollen und Funktionen, die nicht in Labview Lieber Leser zeigt sich, habe ich installiert labview 7,10 (auch versucht Update auf 7.11) und DSC-Modul 7.1 ich dachte, ich würde zusätzliche Funktionen und Kontrollen in Labview erhalten aufgrund der Installation des Moduls, aber ich sehe nicht, addtional Kontrollen oder Funktionen, althought ich für sie gesucht haben und die Kontrollen usw. Wer auf quotadvancequot eine Idee, was ich zu tun habe. danke und Grüße. cRIO von Labview Upgrade 7 Labview 8 Hallo wieder :) Ich habe ein cRIO-System, das mit Labview 7 läuft. Es läuft gut. Keine Probleme. Wir haben ein Upgrade auf LV8 und I39m fragen, ob ich das LV7-System auf LV8 umwandeln sollte. Der einzige Grund, warum ich dies tun würde, ist, weil für mich LV8 ist viel einfacher, mit in Bezug auf cRIO (mit DMA, die Einrichtung des Projekts etc.) zu arbeiten. Nun, wenn ich die LV7 cRIO-System zu aktualisieren versuchen, welche Arten von Problemen werde ich laufen, um Ich nehme an, es bedeutet die cRIO Formatierung, LV8 Installation, Umwandlung des Programms von LV7 zu LV8. ampnbsp Gibt es eine FAQ in Bezug auf diese, und zwar über das cRIO ampnbsp Danke, Jeff Danke, ich denke, dass unsere neueste CD LV8.01 oder so etwas wie das ist. Da wir das Abonnement haben, warte ich meistens bis ich die CDs erhalte. Ampnbsp. Compatability von Labview 5 bis LabVIEW 7 Express ich ein Problem habe, wo ich kann ein VI auf Labview 5 auf einem Computer zu schreiben, dann bewegen sie auf einen zweiten Computer LabVIEW 7 Express ausgeführt wird. Gibt es irgendwelche Kompatibilitätsprobleme, die ich damit zu tun haben muss, wird es keine Kompatibilitätsprobleme mit Version 5 geben. Sie würden ein Problem haben, das rückwärts von 7 zu 5 aber nicht von gehen von 5 zu 7.At mindestens das geht Wie es funktionieren soll. Joe Hello Kura, wird LabVIEW 7.0 öffnen und konvertieren LabVIEW 5 VI92s. Es gibt gelegentlich Umwandlung Probleme, nur abhängig von dem, was in der VI beteiligt (der Großteil davon in labview 8.5 zu labview 7.0 Ich bin auf meinem labview arbeiten mit 8.5 aber bei der Arbeit, haben wir nur labview 7.0.what wäre mein Bestes Weg, um meine vi zu sein 7.0thank you so muchMessage Editiert von krispiekream am 06-19-2008 03:59 PM Um von LV 8.5 auf LV 7 zu gehen, müssen Sie LV 8.5 (speichern Sie es zurück auf 8.0) , LV 8.0 (speichern Sie es zurück auf 7.1) und LV 7.1 (zu retten zurück auf 7.0). Wenn es nur ein paar kleine VI39s, können Sie sie auf dem Forum und bitten Sie jemanden, die spart für you. ampnbsp (am besten, wenn Sie tun das Speichern zurück auf 8.0 undampnbsppost, dass in orderampnbspto beseitigen 1 der 3 Schritte für alle, die den Rest der Konvertierungen für Sie tun wird.) Ja, ich habe all jene steps. i ging von 8.0 auf 7.1i dont haben labview 7.1 also ich can39t gehen auf 7.0.can jemand bitte helfen Sie mir Code. zip: forums. ni/attachments/ni/170/333708/1/Code. zip Hey Krispiekream, ampnbsp Bitte versuchen Sie die beigefügten, um zu sehen, wenn es mit LV7 funktioniert .0 ampnbsp Hoffentlich geht es. Ampnbsp ampnbsp Kopieren 7.0.zip: forums. ni/attachments/ni/170/334253/1/Copy 7.0.zip vielen Dank. I39ll versuchen Sie es jetzt. Hallo, ich habe es etwas zu work. but Ich habe diesen Fehler jedes Mal, wenn ich versuche, es zu retten. Weiß jemand, wie kann ich loswerden itltimg srcquotforums. ni/attachments/ni/170/334653/1/untitled5.PNGquotgt Nachricht Editiert von krispiekream am 06-24-2008 06:02 PM untitled5.PNG: forums. ni/attachments/ni/170/334653/1/untitled5.PNG Vielleicht möchten Sie in lta href schauen. Labview 8.0 to labview 7.0 Hallo, kann jemand die folgenden VIs in LV 8.0ampnbsp für LV 7.0 speichern, bitte. Finde Power Interrupt Time. vi: forums. ni/attachments/ni/170/335061/1/Find Power Interrupt Time. vi Element (e) von Array. vi entfernen: forums. ni/attachments/ni/170/335061/2 / Remove Element (s) von Array. vi Hallo Partha, hier sind die VIs in LV7.0.Have einen schönen Tag Finde Power Interrupt Time. vi: forums. ni/attachments/ni/170/335070/1/Find Power Interrupt Time. vi Element (e) von Array. vi entfernen: forums. ni/attachments/ni/170/335070/2/Remove Element (e) von Array. vi. Labview 7.1 auf Labview 8.0 upgrade Grüße all, ampnbsp Mein Unternehmen hat vor kurzem erworben labview 8.0 licencesampnbspand beabsichtigt, es als seine Entwicklungsplattform anstelle von labview 7.1 verwenden. Ist das Problem, dass alle unsere Kunden derzeit laufende ausführbare Dateien in einer labview 7.1-Umgebung undampnbspany aktualisierte Versionen unserer Software, dassampnbspwe senden sie in der Zukunft wird wahrscheinlich entwickelt werden entwickeltampnbspin labview 8.0.ampnbspThe questionampnbspis. Andere als das Senden der ausführbaren Dateien, die von LV8ampnbspalong mit LV8 RTE erzeugt werden, gibt es irgendwelche Probleme. Hat ein oneampnbspsee ein Problem mitampnbspa Konvertierung wie folgt. Ich habe viel reasearch über dies getan und haben getestet den konvertierten Code aus 7.1 bis 8 und die executalbes von 8.0 und i havent keine großen Probleme gesehen. Jede Rückmeldung über ein verwandtes Probelm wäre sehr dankbar. Ampnbsp Ich benutze Serielle Kommunikation LPT-Ports udp-Kommunikation PCI-I / O-Karten reden mit Remote-und lokalen Datenbanken (Micorsoft und Oracle) alle auf einem Windows Xpampnbsppro Betriebssystem systemampnbsp. Konvertieren von vi39s aus labview 7.1 bis 6.0 ohne 7.0 Ich habe einige Code in labview 7.1 geschrieben und ich muss es auf einem Computer mit Labview 6.0 ausführen. Ich habe das Speichern für die vorherige Version gefunden, aber das ruft mich nur auf Version 7.0, wie kann ich die Dateien als ältere Versionen speichern, ohne eine Kopie von 7.0 und 6.1 Ich danke Ihnen Dishy Mit einer Kopie von labviewampnbsp 7.0 ampamp 6.1ampnbsp Sie sind Der Bach mit einem Paddel mein Sohn. Schlagen Sie vor, wenn jemand durch die Umwandlung in eine frühere Version helfen kann. Failing, die Sie dachte derampnbsp beginnend frisch. Grüße xseadog. Wie kann ich eine vi von 7.0 auf 6.0 / 6.02 ohne LabVIEW 7.0 konvertieren Ich habe mit einigen vi von LabVIEW 7.0 arbeiten, aber ich habe nur LabVIEW 6.02. Wie kann ich diese vi-Dateien auf 6.02 konvertieren Sie brauchen nicht nur 7.0, aber Sie würden auch brauchen 6.1 als gut. Version 7 kann nur auf 6.1 speichern und Version 6.1 nur auf 6.0 speichern. Selbst wenn Sie die 7.0-Evaluierungskopie heruntergeladen haben, weiß ich nicht, ob die 6.1-Evaluierung noch zum Download verfügbar ist. Ihre beste Chance ist, die VIs posten und hoffen, dass jemand mit beiden Versionen können die Umwandlung für Sie tun. Sie sollten auch wissen, dass es zahlreiche Unterschiede zwischen 7.0 und 6.0 und dass eine Umstellung nicht einmal. LabVIEW 8 schließt Ref39s nicht wie LabVIEW 7. Hallo Ich habe mit einem Unterschied zwischen LabVIEW 7 und 8 gekämpft, wie die Close Reference-Funktionen für Active X-Objekte. Um das Problem vollständig zu verstehen, möchte ich zunächst erklären, wie ich hierher gekommen bin. Ich habe eine Anwendung im Beta-Test und wir bemerkten ein riesiges Speicherleck in LabVIEW 8, 8.2. Ich nahm ein Snippet des Codes und arbeitete daran eine Weile, um das Speicherleck zu reduzieren. Ich schloss jede Referenz und konnte es nicht erklären, also schrieb ich den gleichen Code in VB und sah keinen Speicherverlust. Ich implementierte den gleichen Code in LabVIEW 8 und sah noch einen Speicherverlust. Der Code öffnet ein Diagramm-Steuerelement von einem Drittanbieter und zeichnet es. Jedes Mal, wenn die Grafik in LabVIEW 8 gezeichnet wird, kostet es etwa 30-40k. Wir haben 8 Graphen in unserer Anwendung bringt jede Iteration auf 240-320k. Die Benutzer werden zwischen 96-384 Proben in einer Sitzung zu überprüfen, aber wir haben keine Kontrolle über, wenn das Programm beendet wird. 384 Proben, die in den Graphen überprüft werden, ist mindestens 92.160k. Ich war frustriert und wollte es an die thrid Partei Verkäufer, AB Sciex, aber sie hatten nur LabVIEW 7.1. Also habe ich es wieder auf 8.0 und dann auf 7.1.1. Ich lief den Code in 7.1.1 und es zu keinen Speicherlecks wenig waren versuchte ich es auch in LabVIEW 7.0 und es funktionierte genauso wie 7.1.1. Ich überwacht den Speicher von LabVIEW über den Task-Monitor in Windows XP. Ich habe es auf ein paar XP-Maschinen und eine 2000-Maschine und die gleiche Antwort auf alle versucht. Ich baute auch ein Task-Monitor-Tool mit Graph, um den Speicher des LabVIEW proce. Labview 7.0 Vs Labview 8.2 Ausgabe Hallo, für eine unabhängige Studie Labview Klasse I39m Mitnahmen, Ich versuche, ein Programm zu erstellen, die Eingabe zwei unterschiedliche WAV-Dateien und Teile von ihnen zusammen für die Audioausgabe zu kombinieren. Die erste Datei Ich versuche, schneiden Sie die Basslinien und ersetzen Sie sie mit den Basslinien aus der zweiten Datei. Art wie das Drehen der zweiten Datei in eine Karaoke-Version und das Ausfüllen der Vocals mit der Gesangslinie aus der ersten Datei. Eine zweite Möglichkeit ist, nehmen Sie einfach die Instrumentals aus einem Song (eine WAV-Datei nur die Basslinie enthält) und das Hinzufügen von ihnen in der ersten Datei nach dem Schneiden der ursprünglichen Basslinie des ersten, wenn diese isn39t möglich. Ich fand die Datei angehängt, während für die Suche Informationen / Beispiele, wie dies zu tun - es ursprünglich gepostet: forums. ni/ni/board/messageboard. id170ampampmessage. id74618ampamprequireLoginFalseI versucht, die Datei in Labview 8.20 laufen und es kam mit der Fehler, der quotBuild Screen. vi nicht found. quot ich habe für diese Datei gesucht herunterladen, aber haben mit nothing. Also, irgendwelche Tipps / Hinweise / Kommentare (oder quotthere gibt keine Möglichkeit, dies ist possiblequot) sind sehr willkommen und sehr willkommen kommen. Ich habe gesucht, um zu sehen, ob es so etwas wie das ist, das vorher getan worden ist und als der noch haven39t konnte, etwas zu finden. Ich bin ziemlich neu in Labview, aber ich bin ein schneller Lerner und ich habe einen Professor mit mir an dem Projekt arbeiten, die sehr vertraut mit Labview ist. Allerdings ist es Frühjahrsruhe rechts nicht. Öffnen Sie LabVIEW 8.0-Dateien in LabVIEW 7.0 Hallo, ampnbsp ich eine Anwendung in LabVIEW entwickelt 8.0 und baute eine eigenständige ausführbare Datei nur zu erkennen, dass ich es zu implementieren in einem Windows NT-Computer, die nicht kompatibel mit LV Run Time Engine 8.0, dass nur unterstützt ist Windows 2000 und XP. Ich habe versucht, die labView-Dateien (.vi) mit LabVIEW 7.0 öffnen, aber es gibt mir einen Fehler. Gibt es eine einfache und saubere Lösung, um diese Dateien in LV 7.0 zu importieren, um einen neuen excutable und makeampnbspit kompatibel mit Windows NT ampnbsp Grüße, ampnbsp Toni zu bauen. Wie Labview 8.5 VI in Labview zu öffnen 8.2 Hallo, ich LabVIEW 8.2.I bin mit einem ook Modulationsbeispielprojekt (decibel. ni/content/docs/DOC-1394) gefunden, es wurde in Labview 8.5.I entwickelt haben, diese zu oepn In meinem System bedeuten in Labview 8.2.Please tell procedure. Is es möglich oder nicht. Thnaking Sie Sir. Es ist nicht direkt möglich. Jemand mit Zugriff auf Version 8.5 muss es für Version 8.2 speichern. Könnten Sie diese besondere vi in ​​Ihrem Beitrag, so dass jemand kann es für 8,2 Vielen Dank, Mathan Oder Sie können Labview 8.5 Demo installieren. Arbeitet für 30 Tage. Hallo Mathan, Vielen Dank für Ihre reply. I müssen OOK Modulation (FPGA).VI und OOK Modulation (HOST).VI in Version 8.2Here Ich füge diese zwei vi bitte es in der Version 8.2 speichern und senden Sie Sreenivasulu zu me. Thanking. O OOK Modulation. zip: forums. ni/attachments/ni/170/324620/1/OOK Modulation. zip Hallo Sreenivasulu. O, im nicht sicher, ob sie genug sind, aber hier sind sie. smileywink: Mike OOK Modulation (FPGA).vi: forums. ni/attachments/ni/170/324624/1/OOK Modulation (FPGA).vi OOK Modulation (HOST).vi: forums. ni/attachments/ni/170/ 324624/2 / OOK-Modulation (HOST).vi Hallo Mike, ich habe Fehler wie this. Here Ich füge zwei Fehler Bild, was ich got. please nad korrekte me. One mehr quotOOKPack Bits für transmission. VIquotampnbsp und quotOOKConfiguration IF RIO prüfen Transmission. VIquot wurde nicht gefunden. Thanking Sie sirSreenivasulu. O ookerror1.JPG: forums. ni/attachments/ni/170/327671/1/ookerror1.JPG ookerror2. Der Versuch, Labview-Test Executive mit Labview 7.1 Ich habe eine alte Anwendung, die ich in Labview 5.1 Test Executive Version mit geschrieben zu verwenden 5.1.ampnbsp Ich muss jetzt das Programm leicht für ein neues Produkt zu modifizieren. Bisher habe ich folgendes getan: 1. Test Executive Eingebaut in das Labview 7.1 Verzeichnis 2. Massen die vi39s im LVEXEC51 Ordner ampnbsp Während der Messe zusammengestellt kompilieren, ich sehe eine Reihe von Fehlern, wenn es versucht, die vi39s in der zu kompilieren DATABASE-Ordner. Es kann nicht scheinen Vi39s im Zusammenhang mit SQL (dh Easy SQL. vi) zu finden. Wenn ich versuche, den Test Executive direkt von der Operator. llb zu laufen, sehe ich die folgenden Fehler: ampnbsp quotCould das Login-System Rückruf nicht nennen. Öffnen Sie VI-Referenz inampnbspCall Login Callback. vi. quotampnbsp Dieses vi ist passwortgeschützt, damit ich das Diagramm nicht anschauen kann. ampnbsp Ich habe auch aus dem ampnbspTools Menü zu laufen versucht (was ich denke, die TE-Laufzeit läuft).ampnbsp Dies schlägt ebenfalls fehl, und zeigt quotError 1 bei Test Executive Launcher aufgetreten: bestanden den Test nicht Executive-Bedienoberfläche vi zu starten - ein Eingabeparameter ist invalidquot . ampnbsp can39t ich rechtfertigen Test für diese kleine Anwendung stehen zu kaufen, und müssen diesen Code zu ändern, sehr quickly. ampnbspI Notwendigkeit zu wissen, ifampnbsp der Test Executive 7.1 unter Version laufen kann und Fenster 2000.ampnbsp Wenn es kann, was mache ich falsch. ampnbsp Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe / Vorschläge, ampnbsp Howard Spec CMC Electronics Canadaampnbspampnbsp ampnbsp ampnbsp Denise, Tha. Wie können Sie einfach installieren wurde, um die LabVIEW-Toolboxen mit LabVIEW 7.1 Hallo, gestern einen schönen Tag, ich habe die NI Developer Suite Professional Control-Ausgabe mit dem neuen LabVIEW 7.1, RT 7.1, DSC 7.1 usw. ich noch Labview 7.0 verwenden (Developer Suite receved Professionelle Steuerung Ausgabe) Leider can39t ich die Werkzeugkisten aus der Toolbox-CD in das richtige Verzeichnis installieren sie immer, wenn ich versuche, eine Toolbox zu installieren, wird es in das LabVIEW 7.0-Verzeichnis installiert werden. Es ist nicht möglich, das Verzeichnis (Ausnahme: SPC-Toolbox) zu ändern, auch wenn Sie den Namen Ihres LabVIEW 7.0-Verzeichnis zu ändern, erzeugen die Toolbox einen neuen Ordner LabVIEW 7.0 und ist instaliert bekommen. Wie aktualisiere ich meine VIs von LabVIEW 3.1 auf LabVIEW 7.1 ampnbsp Hallo, ampnbsp Ich habe ein bekanntes Problem. Ich muss einige VIs von der alten Version von LabView (3.1) zu neuem wiederverwenden. ampnbsp Jedes Stück Dokumention ich gefunden habe, spricht über LabVIEW VI Conversion Kit, ampnbspwith dieser gegebenen Teilnummer 776874-03.ampnbsp Aber ich kann es nicht bekommen. Ampnbsp Gibt es jemanden, mir eine Lösung geben Ich arbeite mit Windows XP ampamp LabView 7.1. Ampnbsp Vielen Dank. Ampnbsp ampnbsp.


No comments:

Post a Comment